• Wehentelefon 0177/ 647 72 03
  • 0176/ 22 97 17 73
  • jederzeit per What's App/Signal erreichbar
  • Wehentelefon 0177/ 647 72 03
  • 0176/ 22 97 17 73
  • jederzeit per What's App/Signal erreichbar

Wehentelefon 0177/ 647 72 03

für Schleswig-Holstein Mitte/Süd und Hamburg Nord

Für wen ist das Wehentelefon?

Frauen zu Beginn der Geburt

Du beginnst Wehen daheim zu haben und merkst, dass du damit nicht so gut klar kommst, wie du gedacht hast. Warst vllt bereits in der Klinik und wurdest wieder Heim geschickt.

Frauen in der Klinik oder Geburtshaus

Du bist bereits in der Klinik und deine Geburt ist bereits in vollem Gange, du wirst aber nicht so eng begleitet wie du es brauchen würdest, fühlst dich alleingelassen oder unverstanden.

Frauen, die Begleitung gebucht haben

Du hast mich für deine Begleitung gebucht? Dann ist diese Nummer auch für dich! Egal wo ich gerade bin, ob in Begleitung oder daheim, ich mache mich auf den Weg zu dir! Du hast immer Vorrang!!!

Melde dich bei mir, wenn du dir kurzfristig eine Doula zur 1:1 Begleitung wünscht.

Sollte ich bereits in einer Geburt sein, bemühe ich mich um eine andere Doula aus meinem Netzwerk. Sprich bitte auf den AB! Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Die Inanspruchnahme des Wehentelefones ist Kostenpflichtig und kommt einer Vertragsunterschrift gleich. Kosten sind in der Untenstehenden Liste ersichtlich.

Für S-H und HH Anruf und telefonische Beratung:

50€

Geburtsbegleitung (bis 40km um 25486 Alveslohe):

250€

Wenn du deine Doula gebucht hast:

ist es inklusive und damit bereits bezahlt.